Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki am 24.07.2007, 21:03 Uhr

Stoffwindeln

Hallo,

wo bekomme ich dicke Stoffwindeln her?

Bin mit der Qualität von Baby-Walz-Windeln nicht zufrieden. Die sind so unsauber vernäht und die Fäden reissen sehr leicht. Also als Spucktücher ungeeignet. Bleibt mein Kleiner mal mit den Fingerchen drin hängen, ist gleich ein Loch drin. Beim Bügeln muss man auch so vorsichtig sein, das kostet soviel Zeit.... :((

ICH WILL NEUE HABEN!!

LG Anni.

 
4 Antworten:

Re: Stoffwindeln

Antwort von buchs am 25.07.2007, 9:21 Uhr

Also, beim C%A gibt es welche oder Du schaust nochmal beim Bsaby Walz. die haben nämlcih unterschiedliche. du musst nur schauen welche stoffart dasist. Frag mich bitte net wie diehießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anhang:

Antwort von buchs am 25.07.2007, 9:23 Uhr

Baby Walz hat auch noch Flanellwindeln oder mullwindeln. Ich glaube die sind dicker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhang:

Antwort von emres am 26.07.2007, 14:17 Uhr

habe meine von kik, die sind nun seit 17 monaten im gebrauch und es sind keinerlei fäden gezogen und ich hatte noch kein loch.
bügelst du wirklich mullwindeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhang:

Antwort von annikki am 26.07.2007, 21:17 Uhr

Ich bügel die Windeln, weil ich die Im Trockner trockne und die dann so gewellt rauskommen. Das mag ich nicht so richtig.
Deswegen das Bügeln. Ich lege aber immer zwei drei übereinander und bügele dann mit Dampf und dann ist die Sache schon gegessen. Also kein wirklicher Aufwand.

LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.