Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Stoffwindeln

Frage von annikki - 24.07.2007

Hallo,

wo bekomme ich dicke Stoffwindeln her?

Bin mit der Qualität von Baby-Walz-Windeln nicht zufrieden. Die sind so unsauber vernäht und die Fäden reissen sehr leicht. Also als Spucktücher ungeeignet. Bleibt mein Kleiner mal mit den Fingerchen drin hängen, ist gleich ein Loch drin. Beim Bügeln muss man auch so vorsichtig sein, das kostet soviel Zeit.... :((

ICH WILL NEUE HABEN!!

LG Anni.

Re: Stoffwindeln

Antwort von buchs - 25.07.2007

Also, beim C%A gibt es welche oder Du schaust nochmal beim Bsaby Walz. die haben nämlcih unterschiedliche. du musst nur schauen welche stoffart dasist. Frag mich bitte net wie diehießen.

anhang:

Antwort von buchs - 25.07.2007

Baby Walz hat auch noch Flanellwindeln oder mullwindeln. Ich glaube die sind dicker

Re: anhang:

Antwort von emres - 26.07.2007

habe meine von kik, die sind nun seit 17 monaten im gebrauch und es sind keinerlei fäden gezogen und ich hatte noch kein loch.
bügelst du wirklich mullwindeln?

Re: anhang:

Antwort von annikki - 26.07.2007

Ich bügel die Windeln, weil ich die Im Trockner trockne und die dann so gewellt rauskommen. Das mag ich nicht so richtig.
Deswegen das Bügeln. Ich lege aber immer zwei drei übereinander und bügele dann mit Dampf und dann ist die Sache schon gegessen. Also kein wirklicher Aufwand.

LG Anni.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.