Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 16.04.2011, 22:56 Uhr

Stoffwindel-Mamas da!?

Wir müssen seit Freitag mit Stoffwindeln wickeln. Wir haben die 2 Systeme von Disana ( Windelhose und Bindewindeln je mit Fleece/Molton/Rollenvlies bestückt)darüber dann diese Microfaserhose.

Was für Hosen zieht ihr da drüber!?
Meine ist erst 56cm groß und wir haben jetzt die Latzhosen von H&M sowie diese Stoffhosen/Jeanshosen von H&M mit dem hohen Bund. Alles andere passt nicht.

Hat jemand schon Urlaubserfahrungen!? Wollen im September fahren, gebucht ist in einer Privatpension(also ich muss da waschen können sonst wirds wohl nix). Selbst 1 Tag auswärts wäre schon ein riesen Problem wegen der Dreckwäsche und Nachschub etc.

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.