Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Stinke Füße!

Frage von tattie - 06.07.2010

Noch was:

Kennt das jemand, das selbst nach dem Baden der Minis die Füße noch nach schweiß stinken?

Re: Stinke Füße!

Antwort von schnubbi - 07.07.2010

Nein, das kenne ich nicht.
Allerdings wasche ich meinen Sohn jeden Morgen mit dem Waschlappen in Gesicht, hinter den Ohren, am Hals, unter den Armen, in den Kniekehlen und an den Füßen. Da kann sich erst gar nichts "ansammeln", was miefen könnte... Ganz wichtig sind gepflegte Fußnägel und vor allem, dass man ZWISCHEN den Zehen wäscht!

Re: Stinke Füße!

Antwort von tattie - 07.07.2010

Hallo,
so ist es ja nicht, dass ich nicht mind. 1x täglich Füße und fast bei jedem Wickeln die Hände abwasche. Sie sammelt jeden Fussel auf. 2x tägl. gehe ich mit der Fusselrolle überall drüber wo sie sich aufhält.
Aber die Füsse müffeln nach kurzer Zeit wieder käsig

Re: Stinke Füße!

Antwort von PoisonLady - 08.07.2010

könnte sie das vielleicht von jemanden aus der familie haben?
mein onkel hat das auch und das war immer echt übel wenn der zu besuch war,seine 3 kinder leiden ebenfalls darunter. da kann man waschen und pflegen so viel man will,es kommt immer wieder.
mein sohn hat nur stinkfüßchen wenn er turnschuhe an hatte,aber nach dem waschen ist es dann auch weg.
er läuft in der wohnung zur zeit nur barfuß,das ist für die füße auch wichtig das viel luft dran kommt.

Re: Stinke Füße!

Antwort von Mini-meee - 08.07.2010

mein Tipp... Füße waschen und dann mit Babypuder einpudern! Hilft!

Re: Stinke Füße!

Antwort von Deanna31 - 08.07.2010

muffeln sie denn sehr schlimm, auch wenn man weiter weg steht, oder nur, wenn du direkt daran riechst? Dann riech einfach nicht dran. Die Füße von meinem Kleinen muffeln, wenn man direkt daran riecht, aber wir nehmen es einfach mit Humor. Er weiß schon, was Käsefüße sind und riecht manchmal selbst dran und sagt "Hatschi...". Das mit den Stinkefüsschen habe wir jetzt schon fast ein Jahr...vielleicht jetzt im Sommer einfach mal Barfuß laufen lassen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.