Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Stickt am Kopf

Frage von Honny - 18.07.2005

Hallo,
mein Sohn 12,5 Monate stinkt unwahrscheinlich am Kopf.
Auch wenn ich ihm den selben Morgens und Abends Wasche.Er hat keinen Milchschorf oder ähnliches. Es ist einfach unangenehm, grade wenn ihn jemand anderes auf den Arm nimmt. Er hat auch nicht viele Haare, als das es Schmutzige Haare sein könnten.
Habt ihr nen Tipp für mich?
Ich weiß nicht mehr was ich ausprobieren soll.


Gruß
Bianka

Re: Stickt am Kopf

Antwort von Schnäbelchen - 18.07.2005

Hallo!

Guck mal in den Halsfalten oder hinterm Ohr nach. Da lagert sich gerne beim Stillen oder beim Fläschchen geben die Milch ab und die stinkt dann komisch.

LG Angi

Re: Stickt am Kopf

Antwort von Honny - 18.07.2005

Hatte ich auch vermutet ist es aber nicht.
Hat keine Falte am Hals wo sich was verstecken könnte und Ohren bzw dahinter wird ja auch jeden Tag gewaschen.

lg
Bianka

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.