Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 16.08.2007, 20:07 Uhr

steriles Einfrieren der Muttermilch?

Muss ich die Muttermilch, die ich für`s Badewasser verwenden will, steril einfrieren oder reicht ganz normal einfrieren?

 
3 Antworten:

Re: steriles Einfrieren der Muttermilch?

Antwort von Rosinchen78 am 16.08.2007, 22:03 Uhr

Hallo, ich hab sogar die Info bekommen, dass man Mumi zum Verfüttern in normale, saubere Gefrierbehälter einfrieren kann. Hätte bei Bademilch da keine Bedenken. Ich würde sie entweder in Behälter oder normale Gefrierbeutel einfrieren.

LG Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steriles Einfrieren der Muttermilch?

Antwort von nici26 am 16.08.2007, 22:52 Uhr

hallo.

Ich habe die MuMi für´s baden immer in Eiswürfelbehälter getan. So kannst du die gut einfrieren und auch so viele würfelchen wieder auftauen, wie du zum baden brauchst.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steriles Einfrieren der Muttermilch?

Antwort von emres am 21.08.2007, 21:37 Uhr

nein, nicht nötig. geht auch garnicht, deine brust ist auch nicht stril. achja, gefrierbeutel geht wirklich, nur eben vorher nicht reinfassen. und gut verschließen. lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.