Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cory23 am 12.08.2019, 11:02 Uhr

Spielzeugtasche fürs Auto selbst nähen

Für den Urlaub wollte ich noch eine Tasche aus Filz nähen. Die soll dann am Autorücksitz angebracht werden, wo auch ein bisschen Spielsachen reinkönnen. Hat einer ne Idee oder hats schon mal einer eine gemacht? Wie groß habt ihr die Fächer gemacht und wie an der Kopfstütze befestigt damits auch hält?
Würde mich über Ideen freun.

 
1 Antwort:

Re: Spielzeugtasche fürs Auto selbst nähen

Antwort von Esmeralda am 04.10.2019, 23:33 Uhr

Ich hab das noch nicht gemacht, aber sollte nicht zu schwierig sein.
Die Fächergröße sollte halt davon abhängen, was du reintun möchtest. Lieber möglichst verschiedene.
Man kann das doch mit einem Band einfach über die Kopfstütze hängen oder vielleicht Druckknöpfe anbringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.