Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Spielzeugtasche fürs Auto selbst nähen

Frage von Cory23 - 12.08.2019

Für den Urlaub wollte ich noch eine Tasche aus Filz nähen. Die soll dann am Autorücksitz angebracht werden, wo auch ein bisschen Spielsachen reinkönnen. Hat einer ne Idee oder hats schon mal einer eine gemacht? Wie groß habt ihr die Fächer gemacht und wie an der Kopfstütze befestigt damits auch hält?
Würde mich über Ideen freun.

Re: Spielzeugtasche fürs Auto selbst nähen

Antwort von Esmeralda - 04.10.2019

Ich hab das noch nicht gemacht, aber sollte nicht zu schwierig sein.
Die Fächergröße sollte halt davon abhängen, was du reintun möchtest. Lieber möglichst verschiedene.
Man kann das doch mit einem Band einfach über die Kopfstütze hängen oder vielleicht Druckknöpfe anbringen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.