Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josepha am 16.09.2011, 16:42 Uhr

Spielsachen waschen

Hallo!

Ich hab hier ein paar Spielsachen, die gewaschen werden müssen. Ich habe schon gelesen, dass man die einfach in einem Kopfkissenüberzug waschen soll. Jetzt ist aber das Problem, dass ein Teil davon aus Stoff UND Holz ist und im auf irgendeiner Seite stand, dass man Holz nicht waschen soll. Was soll ich damit nun machen?

 
3 Antworten:

Re: Spielsachen waschen

Antwort von glückskinder am 16.09.2011, 19:58 Uhr

Handwäsche vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen waschen

Antwort von dee1972 am 18.09.2011, 0:47 Uhr

Da bin ich radikal: Was den Feinwaschgang nicht überlebt, wird aussortiert!

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielsachen waschen

Antwort von Lian am 19.09.2011, 9:09 Uhr

Ich würde es mit der Hand waschen, so man denn den Stoffteil nicht vom Holzteil lösen kann.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.