Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

sonnencreme

Frage von JSoto - 16.05.2009

Welche Sonnencreme benutzt ihr? Ich hab eine von Nivea und die lässt sich erstens sehr schlecht verteilen, meine Kleine sieht danach aus wie eine Leiche, weil sie total weiß ist und ich hab auch das Gefühl, die Creme trocknet die Haut aus.
Danke für eure Tipps!
Julia

Re: sonnencreme

Antwort von niklas2006 - 16.05.2009

Ladival (Apotheke) und die Sonnencreme von Aldi.

Re: sonnencreme

Antwort von angelmami - 16.05.2009

hallo,

ich benutze gerade in letzter zeit die von bübchen aber werde mir für denn sommer ladival von der apo holen.

lg

Re: sonnencreme

Antwort von Danie1983 - 18.05.2009

Lidl oder Ladival.

LG

Re: sonnencreme

Antwort von seestern78 - 17.05.2009

Ladival aus der Apotheke im Urlaub. Die hinterlässt aber gelbe Flecken auf der Kleidung. Am besten finde ich bisher die StokoUV30Complet. Die lässt sich super verteilen, fettet nicht bzw. schmiert nicht etc.

Gruss Katrin

Re: sonnencreme

Antwort von Leewja - 17.05.2009

physikalisch wirkende sonnencremes müssen die haut weiß machen, das ist eben der schutzeffekt. sie sind aber am besten geeignet, chemische filter sollte man noch nicht nehmen.

du hast recht, sie können trockene haut maschen, dagegen kann man aber abends ancremen

Re: sonnencreme

Antwort von nicole-fiona - 17.05.2009

wir haben auch die ladival für kinder. gibt´s auch in sprüh-version. kommt in 3 wochen so richtig zum einsatz, fahren nach mallorca......

lg nicole

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.