Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Sonnencreme täglich abwaschen?

Frage von Mausmama - 10.05.2011

Hi, habe mal eine Frage zur Sonnencreme:
Muss ich sie täglich wieder abwaschen? ich meine wenn man im Freibad war, dann duschen die Kleinen ja abends ja eh, aber wenn man nur so draussen war? gesicht eh klar, aber arme beine etc? ist ja nicht so leicht die kleinen zappelmäuse zu waschen mit waschlappen, aber täglich baden find ich dann auch nicht so gut.
was meint ihr, lg Dani

Re: Sonnencreme täglich abwaschen?

Antwort von tattie - 10.05.2011

Ich würde es auf jeden Fall jeden Abend mit einem Waschlappen kurz abwaschen.
Die meisten Sonnencremes kleben auf der Haut.
Komplett duschen halte ich jeden Tag für unnötig, wenn die Kinder nicht gerade schmutzig sind.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.