Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katrinhchen am 12.09.2016, 10:56 Uhr

Sonnenallergie

Hallo,

ich bin aus dem Urlaub zurück und meine Kleine hatte eine Sonnenallergie, trotzdem wir ständig im Schatten waren. Kann ich beim nächsten Mal was vorbeugendes tun, z.B. homöopathische Tropfen oder so?

 
3 Antworten:

Re: Sonnenallergie

Antwort von katrinhchen am 15.09.2016, 9:05 Uhr

Mmmmhhh, hat keiner einen Tipp? Ich hatte mal Tropfen, weiß aber nicht mehr wie die heißen.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenallergie

Antwort von knuffelbär am 16.09.2016, 10:50 Uhr

Wie alt ist denn deine kleine? Erwachsene sie empfindlich sind sollten ja vorbeugend Calcium nehmen, aber das würde ich unter acht-zehn Jahre wohl eher mit dem Kinderarzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenallergie

Antwort von katrinhchen am 16.09.2016, 10:58 Uhr

Die Kleine ist 6... Der Kinderarzt meint nur, Sonnencreme für empfindliche Haut und Sonnenhut sowie Sonne meiden...Geht ja nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.