Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

sonncrem

Frage von jackki - 02.07.2018

Wenn es so heiß ist und ich bin nicht sicher ob ich meinen kleinen sonncrem rauftun kann. Er ist erst 6 mon. und ich kann ihn doch nicht immer drin lassn wegn der sonne. Lieber sonncrem und was für eine? Langes Anziehn in der sonne ist auch nciht der hit

Re: sonncrem

Antwort von Itzy - 02.07.2018

Creme ihn mit Babysonnencreme ein. Am besten mit mineralischen Filter. Dazu das Kind möglichst nie der prallen Sonne aussetzen. Dazu ein Cap, eine Sonnenmütze und leichte Kleidung. Und nicht in der Mittags Hitze raus. Euch viel Spaß!

Re: sonncrem

Antwort von 3wildehühner - 04.07.2018

Natürlich kannst du mit deinem Baby rausgehen! Frische Luft ist doch wichtig! Wir hatten, als die Kinder klein waren, immer die Sonnencreme von Weleda mit mineralischem Filter.
Meine Jüngste wurde im Mai 2003, im „Jahrhundertsommer“ geboren. Da war es ähnlich warm wie zur Zeit.
Ich habe sie mit o.g. Sonnencreme eingecremt, dazu luftige, helle Kleidung und einen Sonnenhut mit breiter Krempe angezogen und darauf geachtet, dass ich immer etwas Schatten schaffen konnte; also im Kinderwagen das Verdeck so weit wie möglich über die oder einfach das Tragetuch zum Sonnensegel umfunktioniert.
So waren wir überall, auch am Strand und im Freibad.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.