Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Söckchenproblem

Frage von JoseFine2 - 05.07.2018

Hallo! Ich habe das Problem, dass die Söckchen von meinem Süßen immer ein wenig ins Bein eindrücken. Bisher hat es ihn auch nicht gestört. Meine Mutter meint aber nun gerade, dass das nicht gut sein soll für die Beinchen. Stimmt das? Was kann ich da machen? Wahrscheinlich drückt der Babyspeck ein bisschen rein. Wenn ich die Bündchen abschneide, dann fallen die Söckchen aber ab? Zu klein sind sie aber auch nicht, glaube ich jedenfalls

Re: Söckchenproblem

Antwort von Nina411 - 08.07.2018

Versuch eine andere Marke oder weite die Bündchen ein bisschen, das sollte helfen

Re: Söckchenproblem

Antwort von SaSi_77 - 08.07.2018

Also so ganz unrecht hat deine Mutti nicht
. Fühlt sich ja für dich auch nicht schön an, wenn es zwickt.
Ein bißchen sieht man immer was, aber toll "einschneiden" sollten sie nicht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.