Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

so trockne haut im gesicht

Frage von lara-mari - 01.01.2010

mein kleiner pupser hat an den wangen so trockne haut, die saugt die creme (ich creme ihn morgens und abends ein) regelrecht weg. die bäckchen sind auch immer ganz rot. was dagegen tun? welche creme benutzt ihr?

Re: so trockne haut im gesicht

Antwort von Ponguin - 02.01.2010

Meine Tochter hatte das auch. Ich hab dann die Wind-und-Wetter-Creme von DM genommen und war sehr zufrieden! (Ich nehm die jetzt für mich auch - habe auch sehr empfindliche und trockene Haut.) Vielleicht ist das ja was für dich?! Andere haben auch schon von Vaseline oder Melkfett geschrieben, dass sie gerade bei solchem Wetter im Gesicht verwenden.

Viel Erfolg

Ponguin

Re: so trockne haut im gesicht

Antwort von rainbow - 02.01.2010

Huhu ! Wir nehmen auch die babylove Wind - und Wetter - Creme , obwohl Laura schon 7 ist , aber nur die verträgt sie und ich kann sie , wie alles von babylove , nur empfehlen ! Lg Heike !

Re: so trockne haut im gesicht

Antwort von Mone_1980 - 05.01.2010

Hallo,
ich nehme für meine Jungs (4 Jahre und 1 Jahr) Linola Fettcreme, wenn die Haut durch die Kälte trocken wird. Funktioniert sehr gut bei uns.
LG,
Mone

Öl

Antwort von kleinerMax - 06.01.2010

Uns hilft speziell das Mandelöl sehr gut!
Liebe Grüße Ruth

Re: so trockne haut im gesicht

Antwort von celma08 - 17.01.2010

Wir nehmen die LR-Soft Skin Creme. Optimal für Kinderhaut + Allergiker. Zieht sehr schnell ein + fettet nicht!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.