Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niza am 10.11.2005, 16:00 Uhr

Sind Haferflocken gut ?

Hallo Mamas
schon wieder habe ich eine Frage wenn es um die richtige Ernährung geht.
Meine Tochter 7 1/2 Mon. alt bekommt sein 2 Tagen Haferflocken mit Obst gemischt in der Früh. Was haltet ihr davon?
Ich möchte gerne abwechseln. sonst bekommt sie Zwieback und Obst.
Bisquit und Butterkekse hatte ich ja auch schon aber der Zucker...
Manchmal muß ich einfach ausprobieren bis ich das Richtige gefunden habe.
Danke und liebe Grüße N

 
3 Antworten:

Re: Sind Haferflocken gut ?

Antwort von k74 am 10.11.2005, 16:16 Uhr

Ach Niza,
mach dir das Leben nicht so schwer.
Wie du selbst sagst: Probiers aus. Abwechslung ist spannend fürs Baby und sie soll ja auch mal größer werden.
Alles Gute
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Haferflocken gut ?

Antwort von ZeynepsMama am 10.11.2005, 22:11 Uhr

Hallo!
Auf jeden Fall sind Haferflocken nicht schlecht. Ich habe auch Dinkelfocken und Reisflocken ausprobiert, meine Kleine hatte sie immer verputzt. Wenn dein Kleines es mag, na toll. Flocken sind außerem recht sättigend.

LG Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind Haferflocken gut ?

Antwort von 2002/05 am 13.11.2005, 16:00 Uhr

Hier irgendwo schrieb mal jemand Haferflocken und Schmelzfocken wären "Baby-Mast"!

Find ich schwachsinnig, meine Kinder mögen das beide gern, gesund ists auch und als Mästen würd ich das auch nicht bezeichnen!

LG 2002/05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.