Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Sind Haferflocken gut ?

Frage von niza - 10.11.2005

Hallo Mamas
schon wieder habe ich eine Frage wenn es um die richtige Ernährung geht.
Meine Tochter 7 1/2 Mon. alt bekommt sein 2 Tagen Haferflocken mit Obst gemischt in der Früh. Was haltet ihr davon?
Ich möchte gerne abwechseln. sonst bekommt sie Zwieback und Obst.
Bisquit und Butterkekse hatte ich ja auch schon aber der Zucker...
Manchmal muß ich einfach ausprobieren bis ich das Richtige gefunden habe.
Danke und liebe Grüße N

Re: Sind Haferflocken gut ?

Antwort von k74 - 10.11.2005

Ach Niza,
mach dir das Leben nicht so schwer.
Wie du selbst sagst: Probiers aus. Abwechslung ist spannend fürs Baby und sie soll ja auch mal größer werden.
Alles Gute
Katy

Re: Sind Haferflocken gut ?

Antwort von 2002/05 - 13.11.2005

Hier irgendwo schrieb mal jemand Haferflocken und Schmelzfocken wären "Baby-Mast"!

Find ich schwachsinnig, meine Kinder mögen das beide gern, gesund ists auch und als Mästen würd ich das auch nicht bezeichnen!

LG 2002/05

Re: Sind Haferflocken gut ?

Antwort von ZeynepsMama - 10.11.2005

Hallo!
Auf jeden Fall sind Haferflocken nicht schlecht. Ich habe auch Dinkelfocken und Reisflocken ausprobiert, meine Kleine hatte sie immer verputzt. Wenn dein Kleines es mag, na toll. Flocken sind außerem recht sättigend.

LG Dilek

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.