Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Silikonschnuller auswechseln?

Frage von nicole55 - 11.06.2010

Hallo Mamas,

ich hätt mal eine dringende Frage an euch: Muss man Silikonschnuller unbedingt austauschen gegen Latexschnuller?????
Mir wurde gesagt, dass wenn die Kleinen Zähne bekommen und Löcher in das Silikon beißen können, so sollte man Latexschnuller verwenden. Stimmt das denn nun oder nicht, was sagt denn ihr dazu? Unsere Kleine ist nämlich Silikon gewöhnt und wäre nämlich jetzt aber soweit zum Zubeißen

Re: Silikonschnuller auswechseln?

Antwort von nicole-fiona - 11.06.2010

hallo

ich wollte meiner tochter damals nen latxschnuller geben, aber den hat sie nicht genommen. die silikonnukis sind ja auch geschmacksneutral.

irgendwann hat sie auch in einer woche gut 3-5 schnuller kaputt gebissen und dann war es auch wieder gut. war, denke ich mal, nur in der zeit als wieder ein paar zähne kamen.

gott sei dank sind wir den schnuller los, seit sie 22 monate alt ist.

lg nicole

Re: Silikonschnuller auswechseln?

Antwort von PoisonLady - 11.06.2010

mein sohn hat von anfang an silikonschnuller gehabt,er ist jetzt knapp 17 monate und benutzt zum schlafen noch seinen schnulli,aber kaputt gebissen hat er noch keinen einzigen.

Re: Silikonschnuller auswechseln?

Antwort von Mädl81 - 12.06.2010

Meine Kleine hat auch nur Silikonschnuller. Inzwischen hat sie zwar 8Zähne, beißt auch auf ihren Schnulli, war aber noch keiner kaputt. Einfach immer kontrollieren, würd wegen dem nicht auf Latex umsteigen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.