Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

sensible Haut bei Babys

Frage von Sandy+Püppi - 18.05.2005

Hallo, Babyhaut ist ja sensible. Was nehmt ihr da so für Waschmittel für die Kleinen???

Liebe Grüße

Sandy

Ich nehme kein besonderes für Babies....

Antwort von austrianmum - 18.05.2005

...meine Kinder sind da beide nicht empfindlich. Ich verwende auch Weichspüler-soll man ja auch nicht.

Olivia

Re: sensible Haut bei Babys

Antwort von Nici21 - 18.05.2005

Hallo..

also ich wasche alles mit "normalem" Waschmittel, mal Spee, mal Sunil, aber auch das vom Lidl...Weichspüler benutze ich auch..aber nur sensitive..z.b. vom Lidl (Konzentrat)

lg nici

Re: sensible Haut bei Babys

Antwort von Alex99 - 19.05.2005

Hallöle,

also da unsere Tochter Anzeichen von eventueller Neurodermitis hat, nehmen wir Persil Sensitiv und verwenden keine Weichspüler.

Gruß

Alex

Re: sensible Haut bei Babys

Antwort von entchen04 - 21.05.2005

Hallo

mein Sohn 10 Monate,hat Neurodermitis.
Wir haben jetzt ein Babywaschpulver aus dem Reformhaus,ohne Duft-und Konservierungsstoffe.
Vorher habe ich Persil Sensitiv genommen aber da ist immer noch Parfum drin.
Weichspüler brauchst du garnicht,auch nicht bei dem Pulver aus dem Reformhaus.

Lg Jenny

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.