Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

seit wann rollt euer kind???

Frage von myriel - 26.03.2007

hallo ihr lieben,

ich bin ganz traurig: meine kleine ist nächste woche 6monate alt und will sich nicht drehen! dabei hat sie es vor einem monat nacvh dem pekip-kurs schon gemacht-dann aber wieder aufgehört...und jetzt rollen sich alle kinder nur meins nicht. sie möchte nur auf dem rücken liegen-auf dem bauch heult sie nach 2 minuten ganz fürchterlich. bin ich vielleicht zu nachgiebig? ich mag sie nicht lange schreien lassen. habt ihr tipps?

Re: seit wann rollt euer kind???

Antwort von henry2006 - 26.03.2007

hallo,

mein kleiner fängt auch nach einer minute auf dem bauch an zu schreien. mein ka meinte zwar ich soll ihn da ruhig mal schreien lassen, aber das bringe ich echt nicht übers herz. laß ihr zeit, das wird schon von ganz alleine. :o)

lg sylvie

Re: seit wann rollt euer kind???

Antwort von sarah denise - 26.03.2007

hallo
also meine tochter konnte sich mit 6 monaten schon drehen,aber an deiner stelle brauchst dir keine sorgen machen manche babys sind früher und die anderen später..
solange dein sohn sonst gute vorschritte macht denke ich ist alles in ordung...
und das kommt auch dann ganz schnell von den anderen auf den anderen tag das geht schneller als du gucken glaub mir.
viel erfolg.
lg jessy

Re: seit wann rollt euer kind???

Antwort von lolli85 - 26.03.2007

mein sohn(5 1/2 monate) rollt vom rücken auf den bauch...kommt da aber nicht wieder weg.
er spielt ein paar minuten und fängt dann an zu quengeln oder auch zu schreien. werd ihn ganz bestimmt nicht schreien lassen. was soll denn das bringen? dadurch dreht er sich doch nich von allein wieder um... komischer kiarzt

Re: seit wann rollt euer kind???

Antwort von emres - 27.03.2007

mein sohn konnte es etwa mit 7-71/2 monate. also dein kind ist total im rahmen. sei nicht traurig....

Re: seit wann rollt euer kind???

Antwort von chaka - 29.03.2007

hallo,
ich schließe mich den anderen an: was soll es bringen, das kind mit der bauchlage zu quälen und schreien zu lassen????
meine (fast 8 mon) hatte sich weihnachten gerollt, und es dann wohl vergessen, wie es geht...
ich kenne das, alle liegen beim pekip glücklich auf dem bauch, nur das eigene kind nicht.
nachdem jetzt wochenlang nicht ans rollen zu denken war, fängt sie es jetzt erst wieder an. mach dir keinen kopp - es kommt alles von ganz alleine.

lg

c.

Re: seit wann rollt euer kind???

Antwort von myriel - 30.03.2007

danke euch allen! mache mir diesbezüglich einfach keine gedanken mehr. ansonsten ist smilla ja fir wie hase -frisst ihre füße, zieht ihre socken aus, grabscht nach allem etc....

merci und schönen tag euch!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.