Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

seit ueber einer woche keinen Stuhl

Frage von flopster23 - 28.03.2005

Hallo, mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und wird noch voll gestillt. Er hatte jetzt seit min. 1 1/2 wochen keinen Stuhl mehr. Ist das normal? Ich habe bis jetzt immer gelesen dass es ok ist wenn eim gestilltes baby einmal die Woche stuhlgang hat, aber fast 2 Wochen? Ich habe heute auch leicht um seinen Bauchnabel rumgedrueckt um zu sehen ob er dort Druckschmerzen hat, aber im Gegenteil, er fand es eher lustig.

Re: seit ueber einer woche keinen Stuhl

Antwort von kleineJune - 28.03.2005

Hallo,

meine Hebamme meinte immer, bei gestillten Kindern ist von "täglich bis zwei Wochen gar nichts" alles normal, ebenso die "Farben" ;)

lg June

Antwort von zwilli - 30.03.2005

ist bei unseren Zwillingen 5 Monate genauso, fast eine Woche keinen Stuhlgang. Ist glaube ich die Zeit, in der sich der Darm umstellt, bis 2 Wochen kann es dauern!!!!!!

Antwort von Flopster23 - 28.03.2005

Super, danke .. dann muss ich mir ja noch keine Sorgen machen : )

Antwort von flopster23 - 31.03.2005

Danke fuer eure antworten : )
Als er jetzt nach 2 Wochen immernoch keinen Stuhlgang hatte (auch Thermometer und Massage blieben ohne Erfolg), hab ich jetzt mal bei der Aerztin angerufen, die mir dann geraten hat babylax zu kaufen. Ich hab dann den Einlauf gemacht und es kam SEHR VIEL raus .. danach war er auch gleich viel gluecklicher

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.