Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Seife??

Frage von jussi2 - 18.01.2007

Hallo,

mein Kleiner ist 13 Wochen. Ich benutze keine Feuchttücher sondern wasche seinen Po mit nem Lappen + klarem Wasser sauber. Aber manchmal stinkt sein Popo doch etwas. Kann ein bißchen Babywaschgel o.ä. benutzen. Nur mit Wasser geht das Stinkige ja nicht weg ...

Danke und Grüße

Re: Seife??

Antwort von Bübchen_2006 - 18.01.2007

Bei uns geht das "stinkige" mit lauwarmen Wasser seit 9 Monaten prima weg!

Re: Seife??

Antwort von buchs - 20.01.2007

also bei Stinkigen gechäften reinigen wir mit wasser und dann gehem wir kurz mit einem ölgetränkten Tuch drüber. Duftet dannwieder lecker!

Re: Seife??

Antwort von bluemchen05 - 22.01.2007

hallo,
wir nehmen auch immer wasser und einmalwaschlappen.
wenns nicht ganz weggeht, mach ich noch bissl öl auf den nassen waschlappen, damit gehts prima weg.

gruß, Ela

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.