Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Seife bei Babys ab wann?

Frage von AKNI45 - 17.04.2007

Hallochen, ab wann verwendet ihr Reinigungsmittel wie Seife bei einem Baby? Meine ist 6 Monate und ich hab bis dato nur reines Wasser oder Wasser mit Öl verwendet? Was macht ihr da beim Baden und so? Danke

Re: Seife bei Babys ab wann?

Antwort von emres - 17.04.2007

seife trocknet zu sehr aus, nimm lieber babyduschbad, welches ist dir überlassen. lg Anett

Re: Seife bei Babys ab wann?

Antwort von serena2006 - 17.04.2007

Ich verwende das Bübchen-Cremebad seit meine Tochter 10 Monate ist.

lg

Re: Seife bei Babys ab wann?

Antwort von sumomama - 18.04.2007

Hallo,

ich hab schon vor dem sechsten Monat Badezusätze verwendet (Hipp Pflegebad & Öl dazu). Wir gehen seit er zwölf Wochen alt ist 1x die Woche ins Schwimmbad und das Chlor soll ja runter. Also hat er ein Mal die Woche Zusätze gehabt. Nach sechs Monaten fängt das ja mit Brei und rumrobben und so weiter an, seit dem kommt er zwei Mal die Woche in die Wanne und ein Mal noch wasche ich ihn so mit Babybad. Haare waschen tue ich auch schon mit Schampoo, damit er weiß was das ist und später dann nicht Angst bekommt, so nach dem Motto, huch, was passiert denn jetzt mit mir. Zähne putzen tun wir seit dem vierten Monat, weil er da zwei Zähne bekam.

Liebe Grüße,

Diana

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.