Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25 am 26.06.2016, 11:53 Uhr

Schwitzen

Hallo

Jetzt wo es so heiss wird....was tun gegen schwitzwimmerl?
Abends baden?
Baden 1x in der Woche weil unsere Hebamme uns das so empfohlen hat

LG Lilliane

 
1 Antwort:

Re: Schwitzen

Antwort von jeyla82 am 26.06.2016, 22:21 Uhr

Wir alt ist dein Baby? Ich bade meine fast jedenTag wenn es so heiß ist.Sie ist dann so nass geschwitzt,das finde ich nicht schön.Setze sie dann nur kurz rein ,bißchen abspülen und wieder raus.Ist ja nicht Wochen lang so heiß. Wenn es mal schnell gehen muss nehme ich eine warme Schüssel ,Waschlappen und wasche sie so bißchen ab.Früher hat man die Kinder täglich gebadet und leben tun wir immer noch .Ansonsten nicht zu warm anziehen,aber vor Sonne schützen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schweissgeruch, Starkes Schwitzen am Kopf

Hallo, habe ein Problem. Meine Tochter (4 Jahre) schwitzt sehr stark am Kopf. Selbst im Winter. Der Kinderarzt sagt das ist Veranlagung und da kann man nichts machen. Das ist an sich schon schlimm genug. Leider ist es so das unsere Maus dann extrem nach Schweiss am Kopf ...

von SilviaNadine 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Schwitzen

Meine Mäuse sind jetzt 4,5 Monate alt und haben mit der Hitze ziemlich zu kämpfen. Jetzt haben sie beide schon nur noch nen body an und in der Wohnung ist es "relativ" kalt, 25 Grad im Gegensatz zu draußen, aber die beiden sind trotzdem total verschwitzt. Was kann ich da ...

von Mohnkuchen 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Ausschlag durch schwitzen

hallo zusammen unsere kleine bella, 1jahr alt, hat sehr empfindliche haut, schon im letzten sommer hatte sie immer so einen komischen ausschlag, c.a haselnuss grosse rote flecken, die nicht juckten. habe mich damals schon gefragt was es war, der kia meinte erst es ginge wieder ...

von Tasmanien 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Schwitzen in der Nacht

Hallo, mein Kleiner schwitzt sich jetzt schon kaputt! Dabei ist es noch gar nicht so heiß. Soll ich ihn nur im Kurzarm-Body in den Schlafsack legen? Wir haben nur einen Schlafsack bis jetzt, für Sommer und Winter. Wie ist das bei euch, ...

von Ann-Katrin 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.