Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oliviera am 10.07.2013, 12:18 Uhr

schwitzen

huhu! mein sohn schwitzt nachts grad so schlimm, er ist frühs patschenass. ich hab ihn nur im schlafsack und in der windel. fenster ist auf kipp. hat eine von euch noch ne idee, wie es kühler wird? lg

 
2 Antworten:

Re: schwitzen

Antwort von Kräuterzauber am 10.07.2013, 14:55 Uhr

ohne schlafsack und nur Body an? Meiner schwitzt auch, aber nicht sooo doll. Ausserdem hätte er ohne Schlafsack zuviel Bewegungsfreiheit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen

Antwort von stromi1986 am 10.07.2013, 21:56 Uhr

windel, kurzarmbody und söckchen....und fenster trotzdem auf kipp...so schläft meiner (11 wochen) am besten,denn er schwitzt auch schnell und viel...im schlafsack egal ob sommer oder nicht würde er kaput gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Schwitzen

Meine Mäuse sind jetzt 4,5 Monate alt und haben mit der Hitze ziemlich zu kämpfen. Jetzt haben sie beide schon nur noch nen body an und in der Wohnung ist es "relativ" kalt, 25 Grad im Gegensatz zu draußen, aber die beiden sind trotzdem total verschwitzt. Was kann ich da ...

von Mohnkuchen 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Ausschlag durch schwitzen

hallo zusammen unsere kleine bella, 1jahr alt, hat sehr empfindliche haut, schon im letzten sommer hatte sie immer so einen komischen ausschlag, c.a haselnuss grosse rote flecken, die nicht juckten. habe mich damals schon gefragt was es war, der kia meinte erst es ginge wieder ...

von Tasmanien 28.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Schwitzen in der Nacht

Hallo, mein Kleiner schwitzt sich jetzt schon kaputt! Dabei ist es noch gar nicht so heiß. Soll ich ihn nur im Kurzarm-Body in den Schlafsack legen? Wir haben nur einen Schlafsack bis jetzt, für Sommer und Winter. Wie ist das bei euch, ...

von Ann-Katrin 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.