Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schwimmwindeln oder was anderes?

Frage von Erbsenfili - 18.06.2018

Hi. Möchte mit meiner Maus das mal ins Schwimmbad. Brauch ich dafür Schwimmwindeln? Oder wie funktioniert das? Gibts Schwimmhosen oder so was ähnliches? Bin ratlos...

Re: Schwimmwindeln oder was anderes?

Antwort von ela080 - 18.06.2018

Huhu wie alt ist deine maus?in den meistens schwimmbädern ist es pflicht schwimmwindeln zu tragen.gibst bei dm oder rossmann schwimmwindeln.mit gewichtsangaben.die kannst du so anziehen oder unter dem badeanzug/hose von deiner maus.ach vorsicht.die schwimmpampers lassen pipi durch

Re: Schwimmwindeln oder was anderes?

Antwort von Nenilein - 18.06.2018

Pipi geht eigentlich immer durch.
So wie Wasser rein kommt kommt eben pipi auch raus, komplett dicht gehen die kaum..
Es geht ja eher ums große Geschäft. Und dafür sind Schwimmwindeln in den meisten Bädern auch Pflicht.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.