Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellaciao2 am 20.08.2019, 13:37 Uhr

Schweißgeruch bei 3-jährigem

Bei meinem 3-jährigem Sohn ist mir ein bisschen Schweißgeruch aufgefallen. Da es gestern Abend sehr spät geworden ist ist, hatte wir ihn nicht mehr geduscht sondern nur eine kurze Wäsche gemacht. Heute hat er getobt und dabei auch geschwitzt mit bisschen Geruch. Nun mach ich mir Gedanken ob das normal ist? Kleine Kinder riechen doch nicht so und ich habe Angst dass er in frühe Pubertät kommt? Klar kommt er heute abend in die Badewanne, aber ist dieser Schweißgeruch normal? Und Deo für einen 3-jährigen??? Lg Bella

 
1 Antwort:

Re: Schweißgeruch bei 3-jährigem

Antwort von SassiStern am 26.08.2019, 18:04 Uhr

Mal probiert ihn mal ein paar Tage nicht zu waschen? Vor allem unter den Achseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.