Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schweißgeruch bei 3-jährigem

Frage von Bellaciao2 - 20.08.2019

Bei meinem 3-jährigem Sohn ist mir ein bisschen Schweißgeruch aufgefallen. Da es gestern Abend sehr spät geworden ist ist, hatte wir ihn nicht mehr geduscht sondern nur eine kurze Wäsche gemacht. Heute hat er getobt und dabei auch geschwitzt mit bisschen Geruch. Nun mach ich mir Gedanken ob das normal ist? Kleine Kinder riechen doch nicht so und ich habe Angst dass er in frühe Pubertät kommt? Klar kommt er heute abend in die Badewanne, aber ist dieser Schweißgeruch normal? Und Deo für einen 3-jährigen??? Lg Bella

Re: Schweißgeruch bei 3-jährigem

Antwort von SassiStern - 26.08.2019

Mal probiert ihn mal ein paar Tage nicht zu waschen? Vor allem unter den Achseln.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.