Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schorf

Frage von moni-tobi - 20.01.2009

Hallo zusammen,

wie lange dauert es eigentlich, bis der Schorf vom Kopf ist. Ich finde es riecht ein wenig unangenehm. Zwar bürste ich meinen Kleinen (11 Wochen) mehrmals täglich, denn er liebt das, aber ich weiß nicht, ob ich den Kopf eincremen soll/muss/darf.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke schon mal.

LG
Moni

Re: Schorf

Antwort von luisa2310 - 20.01.2009

ich hab den kopf abends mit babyöl eingeschmiert und über nacht drauf gelassen. früh ging der schorf ganz leicht runter zu bürsten.

Re: Schorf

Antwort von Giannina - 21.01.2009

Ich habe bei meinem auch das Köpfchen mit Babyöl eingeschmiert und dann nach ca. 1h mit einem Schorfkamm die Schüppchen entfernt! Nach ein paar Tagen hatte wieder einen "sauberen" Kopf!
Diesen Schorfkamm gibt´s übrignes in der Apotheke!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.