Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

schnupfen

Frage von Hexe1983 - 22.11.2010

mein sohn 16 wochen hat sei heute eine schnupf nase ich gebe ihn jetzt globolis (D8) 3 mal täglich. was kann ich noch machen ? kann er wenn es nicht schlimmer wird die woche zum babyschwimmen?

Re: schnupfen

Antwort von Sonja85 - 22.11.2010

Lt. meinem schlauen Buch (echt nur zu empfehlen) Naturmedizin für Kinder von Zabert Sandmann:

Bei Schnupfen:
Homöopathie = Aconitum D 30
Bachblüten = Rescue-Salbe
Ansonten: Dampfinhalation, die aufsteigende feuchte Luft aus einem Kräutervollbad oder die Inhalation ätherischer Öld fördern den Sekretfluss und das freie Atmen

LG
sonja

Re: schnupfen

Antwort von Glücksmami - 24.11.2010

Hallo,

stillst Du? Wenn ja kannst du Muttermilch in die Nase träufeln.

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.