Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schnullerfrage

Frage von gustaf - 08.08.2011

Hallo
unser Sohn liebt seinen Schnuller (aus Silikon). Nun möcht ich gern wissen, wie lang gebt ihr euren Kindern den Schuller, wie lang hält er bei euch? Hab das Gefühl bei uns ist ein hoher Verschleiß. Gustaf ist 6 Monate alt und hat jetzt den 6.Schnuller, ist das noch normal?
Grüßle

Re: Schnullerfrage

Antwort von indenKirschen - 08.08.2011

Meine Tochter ist 4 Monate und wir haben bis zu 8 Schnullern gleichzeitig im Einsatz... die vor einigen Wochen alle ausgetauscht wurden... ich kann dir also nicht sagen, wie lange die einzelnen benutzt wurden, aber auch nicht allzu lange... und was ist schon normal?

Re: Schnullerfrage

Antwort von Hailie - 08.08.2011

Ich tausche sie alle 2 Monate aus oder eher falls sie nicht mehr ansehnlich sind. Wir haben Latex & Silikon in Gebrauch und meist 4 Stück, weil immer welche verloren gehen. Ich glaube unsere Wohnung futtert die auf.

Re: Schnullerfrage

Antwort von Princess01 - 08.08.2011

Wir haben Latex und immer 6 Stück im Umlauf. Nach ca 8 Wochen tausch ich die aus!
Bei Silikon muss man auch aufpassen wenn die dann Zähne haben.

Re: Schnullerfrage

Antwort von finn7711 - 29.08.2011

wir haben momentan nur 2 im dauereinsatz denn da man die ja eh spätestens alle 3 monate austauschen soll bringt es ja nichts wenn ich dann zu viele wegschmeiße... also wir kommen mit 3en aus... und die von Philips avent sind ja eh in einem 2er pack und wir sind sehr zufrieden!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.