Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schnuller

Frage von honey19092007 - 14.06.2008

Hallo
hab mal ne Frage zu Schnullern
Und zwar bekommt mein Sohn (9Monate) von Anfang an nur die Schnuller von NUK!
Hab heute aber welche von MAM gekauft (passend zur WM Fußballschnuller )
Meine Frage:Kann ich jetzt einfach auf MAM wechseln und irgendwann wieder zu NUK?
Hoffe die Frage ist nicht peinlich
Hoffe auf antworten
LG

Re: Schnuller

Antwort von Muddie2006 - 14.06.2008

Klar kannst du das! Wenn dein Sohn das mitmacht
LG

Re: Schnuller

Antwort von honey19092007 - 14.06.2008

Der nimmt alles,hauptsache Schnuller

Re: Schnuller

Antwort von Carina25 - 14.06.2008

hallo
ganz ehrlich: wenn es deinem sohn sowieso egal ist, welchen schnuller er hat, würde ich bei den preisgünstigeren von MAM bleiben.
lg

Re: Schnuller

Antwort von taniesha25 - 15.06.2008

Koennen die Kleinen etwa die Marke beim saugen erkennen ,also kannst du es ruhig machen

Re: Schnuller

Antwort von Rosinchen78 - 15.06.2008

Stimmt, wechseln ist überhaupt kein Problem, wenn das Kind mitmacht. Allerdings haben wir auch von Anfang an NUK und sind dabei geblieben. Wenn ichs richtig weiß sind die Schnuller von MAM oben und unten rund geformt. Mir ist schon wichtig, dass der Schnuller an der Unterseite platt bzw. sogar leicht nach innen gewölbt ist (wie der NUK Genius, oder auch Denti Star-Schnuller). Man liest, dass dies besser wäre für die Zunge und Sprachbildung. Runde Schnuller sind eben dann doch größer und können den offenen Biss fördern.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.