Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SWEET-MARIE am 09.11.2005, 15:05 Uhr

Schnuller mit Musik

Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Meine Freundin hat sich in den USA für ihre Tochter einen Schnuller geholt, der Musik spielt. Also, ich bin ganz begeistert.

Habe mich aber in der Stadt schon doof und dämlich gesucht - leider keinen Erfolg! Weiß jemand wo ich jene Schnuller herbekomme?

Lieben Gruß,
Marie

 
3 Antworten:

Re: Schnuller mit Musik

Antwort von sonne05 am 09.11.2005, 18:57 Uhr

Hallo,
versuch es doch mal über das Internet. Wenn Du den Firmennamen weisst und das Model kennst, sollte da doch was zu machen sein, über googel oder so. Oder Du versuchst es über ebay (international)!
Viel Glück!
Gruss Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller mit Musik

Antwort von zweiundzwei am 10.11.2005, 10:37 Uhr

Baby-Walz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Du ne Art.nr. von Walz??@zweiundzwei

Antwort von jamiesmum am 11.11.2005, 18:29 Uhr

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.