Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celinemarie am 18.07.2005, 19:10 Uhr

Schnuller Frage!

Habe eine Frage anläßlich Schnuller:
Bei uns steht nach jedem abkochen immer Wasser vorne im Schnulli und sie sind angelaufen!
Ist das normal oder sind die Snuller nicht mehr ok? (habe sie erst letzte Woche gekauft)
Maike

 
7 Antworten:

Re: Schnuller Frage!

Antwort von graenna am 18.07.2005, 21:16 Uhr

Hallo,
habe noch nie einen Schnuller abgekocht.
Ich bin der Meinung normales abspülen reicht auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja kann schon....

Antwort von celinemarie am 18.07.2005, 22:34 Uhr

sein aber auch beim normalen abspühlen setzt sich Wasser im Nuckelteil ab, das mein ich ist das bei dir auch?
Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja kann schon....

Antwort von sugarbabemanu am 19.07.2005, 1:00 Uhr

Hallo,

also bei mir ist das auch so, bei jedem auskochen läuft der Schnuller an(ob neu ob schon öfters gebraucht).
Auf nen gebügelten Wischtuch einfach trocknen lassen.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja bei uns auch...

Antwort von graenna am 19.07.2005, 12:05 Uhr

... aber das ist nicht schlimm. Es trocknet doch auch wieder aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja bei uns auch...

Antwort von KK78 am 19.07.2005, 12:55 Uhr

Ich drücke das Wasser heraus, einfach mit nem sauberen Tuch oder Küchenpapier den Sauger anfassen. Ein bisschen wasser bleibt aber drin, ich laß es trocknen und ich denke, es schadet dem Baby auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuller Frage!

Antwort von baerli701 am 19.07.2005, 14:09 Uhr

Huhu,

ja das passiert mir auch beim Abkochen (ich koche sie nicht immer ab, nur wenn es mal wieder Zeit wird :-)) ).
Lasse sie dann auf einem Tuch abtropfen.
Aber unsere Süße nimmt ihn dann und zutscht dann ganz lustig daran herum, dass es quietscht "g".
Sie nimmt ihn eher zum kauen auf dem Plastik wegen des Zahnens.

Liebe Grüße


Heidi mit Madelaine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das mit dem quietschen kenn ich **g** Danke auch nochmal ;0)

Antwort von celinemarie am 19.07.2005, 15:04 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.