Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat am 24.06.2008, 13:59 Uhr

Schlummerlampe gesucht!!!

Ich suche für meine Tochter eine Schlummerlampe. Es gibt im Internet zwar viele Angebote, aber ich suche eine, die beim Drehen einfache Muster an die Wand projiziert, z.B. Sterne oder Kreise oder ähnliches. Wer kann mir helfen? Wer kennt eine gute Seite?

 
5 Antworten:

Re: Schlummerlampe gesucht!!!

Antwort von Leewja am 24.06.2008, 20:30 Uhr

Ich glaube, das babyphone von Avent macht nur Sterne - ist aber natürlich teuer und du hast ja wahrscheinlich schon ein Babyphone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerlampe gesucht!!!

Antwort von alsame am 24.06.2008, 21:13 Uhr

Schau mal unter baby-walz.de.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerlampe gesucht!!!

Antwort von kitty-cat am 25.06.2008, 11:12 Uhr

Danke, für eure Tips, werd gleich mal bei baby-walz nachschauen, obwohl ich den Katalog habe und ich nehme an, die werden auch nur dieselben haben, die ich schon im Internet bei anderen Seiten gefunden habe. Trotzdem dankeschön.
Naja, und nach dem Avent werd ich auch gleich mal schauen, weil ich noch kein Babyphone habe. Danke für den tip, bin auf den Preis gespannt.
Lg, Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerlampe gesucht!!!

Antwort von Leewja am 25.06.2008, 12:56 Uhr

kann ich dir sagen, 99, 90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlummerlampe gesucht!!!

Antwort von kitty-cat am 25.06.2008, 13:16 Uhr

oh, das ist ja doch eine beträchtiliche Summe, muss ich mir gut überlegen. Danke nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.