Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlafsack weglassen?

Frage von rose83 - 06.04.2010

Hallöle,

sagt mal, meine Kleine ist jetzt 16 Monate alt. Ab wann kann ich denn den Schlafsack weglassen und ihr eine normale Bettdecke und Kissen geben? Sie soll nämlich demnächst ins Kinderzimmer umziehen und da wäre doch neues Bettzeug auch hübsch. Was meint ihr, geht das jetzt oder ist das noch gefährlich. Ob sie es wohl mögen wird?

Liebe Grüße von
Rosi

Re: Schlafsack weglassen?

Antwort von PoisonLady - 06.04.2010

hmm,das muss jeder selber wissen denke ich und dann kommts auch drauf an ob deine tochter die bettdecke akzeptiert.
mein sohn hat seit er 7 monate ist eine decke im bett,im sommer wars ihm im schlafsack zu warm und nach dem sommer wollte er keinen mehr anziehen,da blieb mir nur die bettdecke und es hat super geklappt und schläft bis heute darunter. war auch noch nie mit dem gesicht unter der decke.

Re: Schlafsack weglassen?

Antwort von kiki-oliver - 06.04.2010

Mein bald Großer hat mit etwa 18 Monaten angefangen in den Schlafsackstreit zu treten. Ab da gab es die Decke und es war wieder ruhe.
Er hat nie mit dem Kopf unter der Decke geschlafen, habe anfangs sehr oft nach ihm geschaut. Dieses Jahr wird er 3 Jahre.

LG Kiki

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.