Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlafsack von Tchibo

Frage von Paulinchen - 05.07.2006




Hi!

Hat jemand den Schlafsack (bis 3 Jahre) den es neulich bei Tchibo gab? Wie ist der von dem Stoff her? Ziemlich leicht oder eher warm?

LG
Pauline



Re: Schlafsack von Tchibo

Antwort von N78 - 05.07.2006

Ich hab den für meine kleine 14 Monate. Für die momentanen Temperaturen ist er ideal.
Innen ist er mit Baumwolle.

LG

Re: Schlafsack von Tchibo

Antwort von cordu511 - 05.07.2006

Hallo,
wir haben auch den aktuellen Tchibo-Schlafsack. Es ist ein Sommerschlafsack dünnem Außenstoff und leichtem Baumwollinnenfutter.
Der Schlafsack ist wirklich prima.
Bei der momentanten Hitze ziehe ich meinem 2 jährigen Sohn nachts unter dem Schlafsack nur einen Body an, mittags sogar nur eine Windel.
Liebe Grüße, Cordula

Re: Schlafsack von Tchibo

Antwort von Tanja09 - 06.07.2006

WIr haben den Schlafsack auch. Von der Qualität ist der super, aber mein Sohn (22 Monate) kann ihn leider selber ausziehen.
Er macht oben die zwei Druckknopfträger auf, bzw hat er einen Druckknopf davon schon abgerissen, und dann krabbelt er raus.

@Paulinchen und Tanja09

Antwort von tiger1 - 06.07.2006

Hallo,

auch wir haben den Schlafsack von Tschibo! Ich fand den erst für meine Kleine 8 Monate viel zu groß, muss aber jetzt sagen der ist bei diesen Temperaturen ideal!

Bezüglich dem abgerissenen Knopf ! Ich habe den Schlafsack reklamiert und anstandslos einen neuen erhalten.

Viele Grüße

@Tiger

Antwort von Suka73 - 06.07.2006

zu groß? Glaub ich gern, mein Sohn wird 3 in zwei Monaten und dem ist er auch zu groß :o)

Ich finde den Schlafsack super - allerdings mag mein Herr Sohn ihn nicht. Paulinche, habe Dir auch schon im anderen Forum geantwortet.

LG Sue

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.