Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlafsack von Hess-Natur....

Frage von violamc - 05.02.2009

....Hat den jemand? Koennt Ihr den empfehlen?
Ich habe von meinen ersten Kindern noch kleine von Prolana. Die sind total gut, werden aber jetzt zu klein. Die von Hess-Natur sehen aehnlich aus.
Danke, Viola

Re: Schlafsack von Hess-Natur....

Antwort von kati1402 - 06.02.2009

Ich hab den Schlafsack von ALVI und bin sehr zufrieden. Den Hess-Natur kenne ich gar nicht. Letztens hab ich aber bei Real einen Schlafsack gekauft und der ist auch ganz gut und gemütlich.
Lg kati

Re: Schlafsack von Hess-Natur....

Antwort von seestern78 - 06.02.2009

Ich hätte gerne einen von Hess-Natur, aber ich kaufe keinen 60 oder 80 Euro Schlafsack....sorry

Ich habe 4 Alvi Schlafsäcke in 2 verschiedenen Größe für je 4 Euro (statt 60 Euro) auf der Babybörse gekauft. Was für ein Schnäppchen und die sahen echt noch gut aus.

Jetzt habe ich auch noch einen von Ernstings Family. Der ist auch ganz kuschelig und hat einen Reissverschlussschutz mit 5s?? damit der nicht am Kinn kratzt.

Gruss Katrin

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.