Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlafsack - ab wann habt ihr eine Decke...

Frage von Camelot - 18.03.2009

... mit Kissen für die Kleinen benutzt?

... da es inzwischen riesige Schlafsäcke gibt, die fast bis ins Grundschulalter reichen bin ich mir nicht sicher, wann man mit der "Zudecke" am besten beginnt.

Danke!

LG

Heike

Re: Schlafsack - ab wann habt ihr eine Decke...

Antwort von Bubbles - 18.03.2009

Mit 4 Jahren hat die Umstellung geklappt, aber nur, weil wir die Bettdecke am Fußende des Bettes feststecken!
Ab 2 Jahre haben wir es immer mal wieder versucht, aber unser Großer ist ein sehr unruhiger Schläfer.

Re: Schlafsack - ab wann habt ihr eine Decke...

Antwort von Dor - 18.03.2009

Meine wollten beide dann ab 3.5 jährig nicht mehr in den Schlafsack. Da haben wir umgestellt.
LG, Doris

Nachtrag:

Antwort von Bubbles - 18.03.2009

Das älteste Kind im Schlafsack, das ich kenne, ist übrigens 9 Jahre alt!

Re: Schlafsack - ab wann habt ihr eine Decke...

Antwort von Jasmin050908 - 18.03.2009

Maus xchläft von geburt an mit decke sie ist jetzt 6 monate klappt supi.

bei uns ist es umgekehrt

Antwort von Tweety1981 - 19.03.2009

Hallo

die ersten etwa 7 monate schlief er mit decke. doch dann "wanderte" er nachts und ich hatte angst, das er entweder frieren muss oder unter die decke krabbelt. seitdem hat er nen schlafsack an.

ich denke im sommer werd ich wieder umstellen auf eine decke (bzw. wenns wieder so heiß wird wie die letzten 1-3 jahre dann nur der bezug der decke )

im sommer ist er etwa nen jahr alt.

lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.