Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaro12345 am 27.09.2005, 18:56 Uhr

Schlafen

Hallo

Wir haben seid einpaar Tagen das Problemm,das ich (Papa)unseren Kurzen nicht mehr ins Bett bekomme.Kann es daran liegen das er angefangen hat zu laufen Zähne bekommt will sagen er will bedingt durch seinen Entwicklungsschub jetzt erst mal nur die Mama?

Gruß Thorsten

 
2 Antworten:

Re: Schlafen

Antwort von KaSa84 am 28.09.2005, 8:55 Uhr

hallo

das ist gut möglich!wir hatten vor kurzem ein änliches problem! meine tochter hat mit 12 monaten angefangen zu laufen-bis zu diesem zeitpunkt war sie ein absolutes papa-baby! aber kurz nach ihrem geb. durfte papa sie nicht mehr zum bett tragen und an einen gutenachtkuss war erst garnicht zu denken!!
MAMAAAAAAAAAAA MAMAAAAAAAA sob giengs den ganzen tag!

nach ein paar tagen war der spuck vorbei und papa genauso akzeptiert wie zuvor!!

liebe grüße

katrin mit sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen

Antwort von Katjana am 28.09.2005, 9:11 Uhr

Hört sich nach der klassischen Fremdelphase an :-) Das gehört zur Entwicklung dazu, und kann auch kurzfristig sogar den Papa treffen (vielleicht ist Mama auch noch irgendwann dran). Mach dir keine Gedanken oder Sorgen, das ist vollkommen normal. Liebe Grüße Rosi
P.s.: Nicht traurig oder böse sein oder erzwingen, nach ein paar Tagen oder Wochen ist's meist vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.