Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlafen

Frage von jannis06 - 04.06.2009

Hi,

mein Sohn wird morgen 14 Wochen alt. Bis vor 4 Tagen hat er tagsüber nur im Tragetuch geschlafen. Seit den 4 Tagen nimmt er jetzt ab und zu zum Einschlafen einen Schnuller, davor hat er den Schnuller verweigert. Aber im Bett schläft er trotz Schnuller trotzdem nicht ein, entweder auf dem Arm, wenn ich ihn aber dann hinlege, dauert es nicht lange und er wacht wieder auf oder eben im Maxi Cosi, da schläft er super ein und schläft eine Stunde oder auch mal mehr, kann ihn aber doch nicht die ganze Zeit drin sitzen lassen, ist doch nichts gut für seinen Rücken oder? Aber da wacht er nicht auf. Hat es was mit damit zu tun, das er darin aufrecht sitzt oder dass es eben schaukelt, bis er eingeschlafen ist?

Hat jemand einen Tipp?
Was kann ich noch probieren?

Liebe Grüße Nicole

Re: Schlafen

Antwort von angelmami - 04.06.2009

hallo,

maxi cosi ist echt nicht gut für denn rücken ich könnte dir eine babywippe empfehlen oder eine babyhängematte darin könntest ihn auch schaukeln.

lg

Re: Schlafen

Antwort von Wendla08 - 08.06.2009

Stillst du??? Meine hatte den Schnuller anfangs auch verweigert, doch dann habe ich ihr immer so beim einschlafen an der Brust den Schnuller gegeben, sobald ich gemwerkt habe, sie nuckelt nur noch ein bisschen an der Brust rum... hat prima geklappt und heute nimmt sie den Schnuller als eine gute Einschlafhilfe....

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.