Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Schlafanzug ohne Füße

Frage von mellay - 16.01.2008

Hi,
ich hab mal eine kleine Frage, hab am Wochenende 2 Schlafanzüge ohne Fußteile beim Flomarkt gekauft. Dummerweise hab ich das erst zu Hause gesehen. Kann man die Füße nackig lassen im Schlafsack ?
L.G.
Melanie

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von colliensmami - 16.01.2008

Hallo!
Kommt drauf an ob dein Kind es mag mit nackige Füsse, meiner mochte es nie...heut noch nicht!
Ich zieh ihm immer Kuschelsocken an, und grad weil es in unseren SZ sehr kühl ist ( 15 Grad) und er nicht mehr im Schlafsack schläft ( er ist 26 Monate) zieh ich ihm immer socken über da er doch die decke ab und zu wegtritt!
Probiere es am besten aus!

LG Kathrin

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von zwergi82 - 16.01.2008

erwachsene kann man auch nicht mit babys vergleichen...@bübchen

aber wenn du nen schlafsack drüber ziehst... musst halt man schauen, ob dein zwerg recht kalte füße hat.

Re: Schlafanzug ohne F��e

Antwort von mellay - 17.01.2008

:D oki , wollt eigentlich auch nur mal hören wie ihr es so handhabt. Also werd ich es einfach mal testen, ob mit oder ohne Socken.
Aber danke für eure Antworten ;D

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von rosalene - 19.01.2008

Hallo,
meine kleine kann nur mit nackte Füße schalfen , sonst wird sie unruhig :(
lg

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Johnnymami - 19.01.2008

ein klares JA von meiner Seite

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Bübchen_2006 - 16.01.2008

Warum sollte man die Füsse nicht nackig lassen können? Was ziehst du denn so alles an wenn du ins Bett gehst??? Du hast ja sicherlich keinen geschlossenen Schlafanzug.... :-)

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Melody1 - 17.01.2008

Hallo,
ich glaube meine Kleiner mag es mit nackten Füßen zu schlafen (sagen kann er es ja nicht aber sieht zufrieden damit aus). Mittlerweile ist es eher so dass die Füße in geschlossenen arg verschwitzt sind. Julius schläft aber nicht im Schlafsack, weiß nicht ob das dann anders ist von der Wärme her.
Gruß Elke

@zwergi

Antwort von Bübchen_2006 - 18.01.2008

warum nicht? Wieso müssen Babys an den Füssen schwitzen und Erwachsene brauchen das nicht? Macht keinen Sinn. Zumal mellay nicht geschrieben hat dass es sich um ein Baby - also ganz mini - handelt.

Re: Schlafanzug ohne Füße

Antwort von Rosinchen78 - 17.01.2008

Danke auch für die Frage und Antworten :-) Mir gings gleich, versehentlich einen Schlafi ohne Füße gekauft. Werde ihn nun auch mal meiner Kleinen anziehen und testen ob mit oder ohne Söckchen :-)

LG Rosinchen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.