Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela+Merle am 17.11.2010, 9:46 Uhr

Schläft Merle tagsüber zu wenig?

Hallo zusammen,

Merle, meine kleine Perle ist voll süß. Sie trinkt gut, nimmt ordentlich zu und ist wirklich eine ganz Liebe. Aber sie schläft so wenig... ?!
Wie ist das denn bei euch, wieviel schlafen eure Babys insgesamt tagsüber??? Ich hätte gern mal einen Vergleich... man hört so unterschiedliche Sachen. Merle schläft tagsüber im Durchschnitt vielleicht zwei bis maximal zweieinhalb Stunden. Nachts ist ja klar, will sie alle paar Stunden trinken und wacht regelmäßig auf...

Ich bin echt gespannt auf eure Antworten!
Einen schönen Tag wünscht euch Michaela

 
3 Antworten:

Re: Schläft Merle tagsüber zu wenig?

Antwort von tattie am 17.11.2010, 10:40 Uhr

Wie alt ist Dein Kind?

Meine ist mittlerweile 8 Monate alt und schläft tagsüber bestenfalls 1 Stunde in 2 Etappen.
Dafür schläft sie nachts ihre 12-14 Stunden durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft Merle tagsüber zu wenig?

Antwort von Michaela+Merle am 17.11.2010, 11:17 Uhr

Lieben Dank für deine schnelle Antwort, tattie! Da hab ich doch glatt das Alter vergessen: Meine Merle ist 5 1/2 Monate alt!
Bis bald :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schläft Merle tagsüber zu wenig?

Antwort von die_echte_Miss am 17.11.2010, 12:32 Uhr

Jedes Kind hat einen anderen Rhytmus. Und in dem Alter werden sie aktiver. Wenn sie müde ist wird sie schon schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.