Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knoxi am 24.02.2012, 12:25 Uhr

schaffell im kiwa

darf ich ein schaffell in den kiwa legen? wegen gefahr kindstod frag ich.
er liegt auf dem rücken. besteht da ein risiko? er scheint mir immer so kalt.

danke.

lg
knoxi

 
5 Antworten:

Re: schaffell im kiwa

Antwort von Missy27 am 24.02.2012, 13:31 Uhr

Hab ich auch gemacht, dein Baby liegt doch nicht mit dem Gesicht drin. Sehe da keine Bedenken. Wenn es wärmer wird aber wieder raus nehmen, sonst besteht die Möglichkeit eines Hitzestaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja o.t.

Antwort von dennethw am 24.02.2012, 20:12 Uhr

Hatte ich letzten Winter auch im Kiwa. Jetzt als es so kalt war, hab ich es meinem Sohn im Buggy auch wieder unter den Hintern gelegt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaffell im kiwa

Antwort von Princess01 am 24.02.2012, 21:18 Uhr

Ein echtes Lammfell kann man das ganze Jahr drin lassen da es im Winter wärmt und im Sommer kühlt! Steht sogar drauf! Wir haben es das ganze Jahr über drin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaffell im kiwa

Antwort von jamietim am 26.02.2012, 8:13 Uhr

@princess01: ich wollts nicht sagen :-) endlich mal jemand der weiss, dass ein lammfell im sommer kühlt, im winter wärmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaffell im kiwa

Antwort von Missy27 am 27.02.2012, 14:48 Uhr

@jamietim: Als ich das gelesen hab ist es mit auch wieder eingefallen. Hatte das einfach vergessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.