Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

sauger wechseln?

Frage von selin250108 - 15.06.2008

wie oft sollte man die sauger wechseln? habe die von nuk aus silikon, die sind noch völlig in ordnung, abr sollt ich die nach 4 monaten doch mal wechseln? ebenso wie silikon schnuller!?

Re: sauger wechseln?

Antwort von Rosinchen78 - 15.06.2008

Gute Frage! Schnuller wechseln wir ca alle 2 Monate.

Aber unsere Silikonsauger für die Flaschen (von Avent) sehen noch aus wie am ersten Tag - irgendwie seh ich nicht ein sie wegzuwerfen. Sie werden ja auch regelmäßig gespült.

Bin gespannt was für Antworten noch kommen - interessiert mich auch wie die anderen das machen!

Re: sauger wechseln?

Antwort von nici26 - 15.06.2008

Hallo.

Also ich wechsel Schnuller und Sauger nach 2 Monaten. Haben auch die Silikonteile und die sehen auch noch gut aus, aber aus hygienischen Gründen mach ich ´s trotzdem.

lg nicole

Re: sauger wechseln?

Antwort von Bübchen_2006 - 16.06.2008

Wir wechseln alle 4 Monate. Plastikflaschen alle 6 Monate.

Re: sauger wechseln?

Antwort von lohse - 24.06.2008

Hallöschen!
Ich wechsel alle 4-6 Wochen. Bin vor kurzen von Silikon auf Latex umgestiegen (soll besser sein,weil meine Tochter schon Zähne hat). Bim mit Latex aber nicht so zufrieden,die sind nach dem Auskochen immer so trocken. Könnt ihr mir weiter helfen,was soll ich nehmen?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.