Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Sauberhalten des Bauchnabels

Frage von Tina (B) - 30.09.2005


Hallo,
ich weiß nicht richtig, wie ich den Bauchnabel sauber halten soll. WEnn ich vorsichtig sauber machen will (sind so Bröckchen drin) dann wird er gleich ganz ror und ich weiß nicht ob das weh tut. Wie macht ihr das denn?

Liebe Grüße

Tina

Re: Sauberhalten des Bauchnabels

Antwort von papagei07 - 30.09.2005

Hallo,
ich gebe so alle paar Tage mal etwas Penaten-Öl in den Bauchnabel und mache diesen dann vorsichtig mit einem Wattestäbchen sauber. Das klappt ganz gut. Mit dem Öl wird die Haut geschmeidig und es tut auch nicht dem Baby weh. So haben wir das bis jetzt immer gemacht.
Übrigens unser kleinster wird morgen 5 Mon. alt. Bei den beiden größeren Kinder sind 6 und 4 Jahre.
Schöne Grüße
Ruth

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.