Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Safety First Windeleimer

Frage von mini+mami - 02.06.2007

Hallo!
Hat jemand von euch den Windeleimer von Safety First? Ich könnte mich ständig über dieses Teil aufregen, da er die Tüte für die Windeln schluckt. Das soll heißen, wenn der Eimer voll ist, dann habe ich Tütenstau im Eimer. Verbrauche also viel mehr Tüte als man wirklich bräuchte. Versteht ihr was ich meine? Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd das Ding zu bedienen?! Hat jemand von euch auch das Problem und vielleicht auch eine Lösung parat??? Schmeiße das Ding sonst aus dem Fenster...

lg mini+mami



Re: Safety First Windeleimer

Antwort von Karina228 - 08.06.2007

Hi, haben den Windeleimer von AngelCare und ich hatte mit dieser Tütenpatrone das gleiche Problem. Da unser Kleiner nur Muttermilch bekommt, riecht der Stuhl noch nicht allzu intensiv und deshalb hab ich einfach eine 60l Mülltüte in dem Eimer. Durch die Klappe gefummelt und oben festgeklemmt geht das ganz gut. Ist vor allem kostengünstiger. Wie ich das Problem später löse, wenn die Windeln richtig stinken, weiss ich im Moment auch nocht nicht, aber diese Tütenpatronen sind wirklich furchtbar in der Handhabung beim Windelnentfernen. Entweder wir sind beide zu blöd um das Ding zu bedienen, oder da hat sich mal wieder einer was ausgedacht was in der Praxis so einfach nicht funktioniert. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht. LG Karina

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.