Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2 am 13.11.2007, 10:05 Uhr

SCHREIEN beim Baden!

Hallo zusammen! Bin derzeit etwas ratlos...
Mein Kleiner (11 Mon.) liebte es bisher immer
zu baden, seit mehreren Wochen gibt es ein Riesengeschrei, wenn ich ihn in die Wanne setze. Es ist alles so wie immer: seine Schwester (4) badet mit, er im Badesitz, Temperatur 37 Grad. Habe ihn dann ohne Badesitz reingesetzt, Schnulli gegeben - nichts zu machen - Brüllen nonstop. Ich kann mir das nicht erklären, es ist auch nichts
beim Baden vorgefallen. Könnt Ihr mir Tipps geben, wie ich ihm das Baden wieder schmackhaft machen kann? Danke und liebe Grüße - Tina

 
1 Antwort:

Hatte meiner auch...

Antwort von lenamama99 am 13.11.2007, 11:32 Uhr

ich hab ihn dann eine Weile einfach nur abgeduscht und nach 2-3 Wochen wollte er dann wieder zu seiner Schwester ins Wasser vor allem weil sie dann Boote und alles Mögliche zum spielen mit ins Wasser genommen hat.

Ich hab eigentlich mittlerweile eher das Problem, dass die da nicht mehr raus wollen bevor nicht die Wanne zufriert.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.