Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Rücken hoch?

Frage von HH125 - 18.12.2017

Mein Sohn ist 4,5 Monate alt und möchte ständig sitzen. Er stemmt sich mit dem Kopf hoch wenn er auf dem Rücken liegt. Auch im Kinderwagen hab ich das GEfühl er möchte hoch. Kann ich denn die Rückenlehne ein wenig höher stellen. Soll ich fördern oder ist das schädlich für die wirbelsäule? Danke im voraus.

Re: Rücken hoch?

Antwort von Ale27 - 18.12.2017

Die Rückenlehne beim Kinderwagen kann man ja nur etwas hochmachen? Dann sieht er zwar was, wird aber nich nicht zum sitzen gezwungen. Mit der Wippe kann man das ja auch machen.

Re: Rücken hoch?

Antwort von Nenilein - 18.12.2017

Ein bissl schräg erhöht ist okay. Er sollte halt nicht aufrecht sitzen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.