Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

roter po

Frage von sonaki - 24.10.2019

Hi,meine maus hat einen ganz roten wunden po.Wir haben erst nä Woche Termin beim Kia.Weis wer ne gute crem?Lg

Re: roter po

Antwort von Summer80 - 24.10.2019

Multilind. Gibt es in der Apotheke.

Re: roter po

Antwort von Nuritouri - 25.10.2019

Heil- oder fettwolle - gibts bei Rossmann und dm! Oder mal die windelmarke wechseln.
Ich creme gar nicht mehr und habe keinerlei Probleme mehr!

Re: roter po

Antwort von julia.mu319 - 27.10.2019

Kann Nuritouri da nur beipflichten!

Seitdem wir regelmäßig Heilwolle benutzen, verzichten wir komplett auf Cremes.
Einfach beim Windel wcheseln ein Stückchen Wolle auf die betroffene Stelle mit in die Windel geben.
Die Pflegewolle am Strang von DM kann ich auch empfehlen.

Re: roter po

Antwort von Maroulein - 29.10.2019

Und keine Feuchttücher benutzen,und wenn der Po wieder OK ist und du welche benutzt darauf achten dass sie ohne Panthenol sind,dieser Wirkstoff hat auf dem Po eigentlich nichts verloren weil er die Haut anfällig macht,und schon gar nicht mehrmals Täglich.

Re: roter po

Antwort von Little My - 21.11.2019

Hey,
wir fahren mit der Weleda Babycreme für den Windelbereich sehr gut. Hatten auch schon Windelsoor (zwei kleine offene Stellen) und haben in der Zeit eine Spezialcreme, Infecto-Soor, benutzt. Die aber wirklich nur nehmen wenn es offen ist. Ansonsten immer gut trocken tupfen den Popo und alle Ritzen. Und das Baby ruhig mal ein paar Minuten unten ohne strampeln lassen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.