Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

roter po

Frage von maleli - 18.08.2007

Hallo,
meine jüngste ist jetzt acht monate alt und ist fast ständig wund. Wir haben unzählige Cremes, die die Kinderrztin verschrieben hat, ausrobiert. Nichts hilft wirklich.
Dann solls doch wieder ein Pilz sein, aber auch der müßte doch irgendwann besser werden!
Andere Windelsorten haben keine Änderung gebracht.
Wer weiß Rat?

Re: roter po

Antwort von nina1987 - 18.08.2007

hallo!

erstmals würde ich vorschlagen das von eine guten arzt abklären zu lassen. vielleicht reagiert dein kleiner auf irgendwelche lebensmittel allärgisch. ich habe leider auch ein allerigie kind, mein sohn ist aber schon 25monate alt. leider hatte er das selbe proble und immer wunden po und ganz oft windelsoor.

ich habe immer mit canesten den soor behandelt und mit lasepton sonst gecremt.

es kann auch sein, dass dein kind einfach eine empfindliche haut hat.

beim soor einfach auch mal eine halbe stunde täglich die windel unten lassen und den hintern auslüften ;)

lg

Re: roter po

Antwort von lisanka - 19.08.2007

hallo,
wie reinigst du den po?

wenn du feuchttücher nimmst dann lass die mal weg und mach ihn nur mit wasser sauber und viel luft dran lassen an den po.

lg lisanka

Re: roter po

Antwort von tigerlillie - 20.08.2007

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen vllt probierst du auch mal bepanten hilft auch gut find ich besser als diese ganzen wundcrems von bübchen und co oder zinksalbe soll auch wunder wirken zumindes hatts bei mir

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.