Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinenina am 27.06.2017, 12:13 Uhr

rote pünktchen normal?

auf der haut meiner kleinen sind so kleine rote pünktchen. Die sind ganz winzig und ganz rot. Muss ich mir jetzt darum sorgen machen? Was ist das?

 
3 Antworten:

Re: rote pünktchen normal?

Antwort von Ingata am 27.06.2017, 16:11 Uhr

Das ist ein bisschen wenig Info :-)
Wie alt ist sie denn? Kratzt sie daran rum? Ist sie vor kurzem geimpft worden? Hat sie im Sand gespielt? Wie waren die Temperaturen in letzter Zeit? Schwitzt sie viel? Wo genau sind die Pünktchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote pünktchen normal?

Antwort von Ingata am 27.06.2017, 16:14 Uhr

Könnte ne Impfreaktion sein oder Schwitzpickelchen oder ne Sonnenallergie oder Hautirritationen vom Sand oder Bisse von Sandflöhen oder, oder, oder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote pünktchen normal?

Antwort von kleinenina am 29.06.2017, 11:05 Uhr

jucken tun die nicht. Sehn so aus wie mit rot stift angetipst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.