Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 15.12.2010, 21:30 Uhr

rote penisspitze

mein kleiner 6,5 monate alt hatte schon 2 mal eine leicht gerötete penisspitze habe sie dann mit wundschutzcreme eingecremt beim nächsten wickeln war es wieder gut.ist das normal bei den kleinen oder kann sowas von der nassen windel kommen ?

 
1 Antwort:

Re: rote penisspitze

Antwort von Mariposa am 29.12.2010, 11:54 Uhr

Ich glaube, das ist normal.
Meiner hat das heute noch hin und wieder, obwohl er keine Windeln mehr trägt (3 Jahre alt). Ich mache dann auch etwas Zinksalbe drauf und gut ist.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.