Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobi2006 am 25.05.2007, 12:23 Uhr

rote flecken an Hals & Schulter

Hallo, mein Baby 10Monate hat seit 3 Tagen rote flecken an Hals und schulterbereich, er trug vor 3 TAgen ein T-shirt und ich dachte erst es hal gerieben aber eine befreundete Mutti meine es könnte auch Neurodermitis sein?
Habe eine Creme von Euzerin die bei der Krankheit helfen soll.

Kennt das einer von euch, erhatte sonst nie probleme damit!

LG Diana

 
2 Antworten:

Re: rote flecken an Hals & Schulter

Antwort von Zwilling5 am 25.05.2007, 15:11 Uhr

Tja, sowas ähnliches habe ich auch. Habe schon gedacht es liegt am Brei........meiner ist sieben Monate alt. Sind auch nur ganz kleine Pünktchen die er hat. Jetzt hatte ich nochmal wieder umgestellt auf nur HA Milch. Da er die aber nur hat, wenn er angezogen ist, tippen wir nun das es von der Wärme kommt. Jetzt liegt er hier zu Hause nur im Pampers rum......haben wir ja auch nicht mehr an als die Unterhose.......und so langsam verschwinden die Flecken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: rote flecken an Hals & Schulter

Antwort von tobi2006 am 26.05.2007, 19:33 Uhr

bei mir verschwieden sie auch so langsam, denk auch das es vielleicht hitzefrieseln sind!!
danke für deine antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.